• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
ecomento-de-Logo

ecomento.de

Das Elektroauto- & E-Mobilitäts-Portal

  • Datenschutz
  • Folgen
    • Newsletter
    • Twitter
    • Facebook
  • E-Mobil-Suche
  • Start
  • Aktuelles
    • Autoindustrie
    • Neues zu Modellen
    • Aufladen & Tanken
    • Studien & Umfragen
    • Politik
    • Umwelt
    • Technik & Innovation
    • Service
    • Modern Mobility
    • Autonomes Fahren
    • Bilder
    • Videos
  • Elektroauto
    • Neue Elektroautos
    • Elektroautos in Planung
    • Modellverzeichnis
    • Laden
    • Elektroauto-Kaufprämie
    • Über Elektroautos
  • Transport
    • Transport-News
    • Modellverzeichnis
  • Zweiräder
    • Elektro-Zweirad-News
    • Modellverzeichnis
    • Über Elektro-Motorräder & Elektro-Roller
    • Über Elektro-Fahrräder (E-Bikes & Pedelecs)
  • Mehr
    • Ratgeber
    • Hybridfahrzeuge
    • Wasserstofffahrzeuge
    • Suche
  • Impressum
    • Impressum
    • Über ecomento.de
    • Werben

Werbespot macht Lust auf den Chevrolet Volt

03.02.2015 in Allgemein

Die Tage des elektrischen Opel Ampera sind gezählt, ob der Nachfolger des bislang baugleichen Chevrolet Volt jemals seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist noch offen. Dabei scheint die überarbeitete Technik und das aufgefrischte Design des 2016er Chevy Volt auch hierzulande durchaus einige Autokäufer anzusprechen – eine Chance für Importeure?

Chevrolet hat jetzt einen ersten Werbespot für die neue Modellgeneration seines Elektroauto mit Range-Extender veröffentlicht. Der kommt ohne große Worte aus und konzentriert sich auf das Wesentliche: Fortbewegung ohne Reichweitenangst.

Newsletter

Tags: Chevrolet Volt, Chevrolet Volt 2016, Opel Ampera, WerbungUnternehmen: Chevrolet
Antrieb: Elektroauto, Hybridfahrzeuge

C 350 e: Mercedes-Benz Plug-in-Hybrid ab sofort bestellbar

Tesla Model S P85D wird noch schneller – als „Nebeneffekt“

Auch interessant

Polizei Niedersachsen flottet 15 Opel Ampera-e ein

Polizei-Niedersachsen-Opel-Ampera-e

„New Volkswagen“: Ausblick auf VWs neuen Markenauftritt

New-Volkswagen

„Becoming ID.3“: VW ID.3 erhält eigene YouTube-Serie

VW-ID3-Video-Serie

„Soul Electrified“: Porsche-Manager erklärt Elektroauto-Marketing

Porsche-Taycan-Marketing

    Elektroauto- & Hybridauto-Zulassungen Februar 2021

    Elektroauto-Zulassungen-Februar-2021

    VW: ID.-Familie ab 2021 mit regelmäßigen „Over-the-Air“-Updates

    VW-ID4

    Studie: E-Auto-Batterie verbraucht viel weniger Rohstoffe als Betrieb von Benziner

    VW-ID-Batterie

    E-Mobilitäts-Verband BEM fordert deutsche Ausstiegsfrist für Verbrenner-Produktion

    Elektro-Smart-laden

    VW fährt E-Auto-Produktion in Zwickau auf über 1400 Fahrzeuge pro Tag hoch

    VW-ID4-Produktion-Zwickau

    Studie: E-Auto-Batterie verbraucht viel weniger Rohstoffe als Betrieb von Benziner

    VW-ID-Batterie

    Elektroauto- & Hybridauto-Zulassungen Februar 2021

    Elektroauto-Zulassungen-Februar-2021

    VW denkt über Elektro-Cabrio auf ID.3-Basis nach

    VW-ID3-Cabrio-2021-1

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Starkstrompilot meint

    03.02.2015 um 14:29

    der einzig wirkliche und akzeptable PlugIn-Hybrid. Was will Opel denn noch alles verbocken? Mit diesem Auto schließt GM die Lücke zwischen den Kurzstreckenhüpfern wie Leaf, i3, Zoe, eGolf etc. und Tesla. Opel hätte dabei sein können. Wie unfähig geht’s denn eigentlich noch?

Der Kommentarbereich ist geschlossen

Haupt-Sidebar

Newsletter

Die wichtigsten Elektroauto- & E-Mobilitäts-News, täglich oder wöchentlich:

Kostenlos abonnieren
Anzeige

Suche

Anzeige
StartseiteE-Mobil-Suche

Copyright © 2021 · ecomento.de · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Werben