• Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
ecomento-de-Logo

ecomento.de

Elektroautos, Beratung & Angebote

  • Aktuelles
    • Autoindustrie
    • Neues zu Modellen
    • Elektrotransporter
    • Aufladen & Tanken
    • Studien & Umfragen
    • Politik
    • Technik & Innovation
    • Umwelt
    • Newsletter
    • Mehr
      • Hybridfahrzeuge
      • Wasserstofffahrzeuge
      • Service
      • Modern Mobility
      • Autonomes Fahren
      • Bilder
      • Videos
  • Elektroauto
    • Neue Elektroautos
    • Elektroautos in Planung
    • Elektroauto-Übersicht
    • Elektroauto-Kaufprämie („Umweltbonus“)
    • THG-Quote: Geld für E-Auto-Fahrer
    • Elektroauto laden
    • Über Elektroautos
  • E-Mobil-Angebote
  • Impressum
    • Impressum
    • Über ecomento.de
    • Newsletter
    • Twitter
    • Facebook
    • Werben
  • Datenschutz
  • Suche
E-Mobil-Angebote & -Beratung

Werbespot macht Lust auf den Chevrolet Volt

03.02.2015 in Allgemein | 1 Kommentar

Die Tage des elektrischen Opel Ampera sind gezählt, ob der Nachfolger des bislang baugleichen Chevrolet Volt jemals seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist noch offen. Dabei scheint die überarbeitete Technik und das aufgefrischte Design des 2016er Chevy Volt auch hierzulande durchaus einige Autokäufer anzusprechen – eine Chance für Importeure?

Chevrolet hat jetzt einen ersten Werbespot für die neue Modellgeneration seines Elektroauto mit Range-Extender veröffentlicht. Der kommt ohne große Worte aus und konzentriert sich auf das Wesentliche: Fortbewegung ohne Reichweitenangst.

Newsletter

Tags: Chevrolet Volt, Chevrolet Volt 2016, Opel Ampera, WerbungUnternehmen: Chevrolet
Antrieb: Elektroauto, Hybridfahrzeuge

C 350 e: Mercedes-Benz Plug-in-Hybrid ab sofort bestellbar

Tesla Model S P85D wird noch schneller – als „Nebeneffekt“

Auch interessant

Polizei Niedersachsen flottet 15 Opel Ampera-e ein

Polizei-Niedersachsen-Opel-Ampera-e

„New Volkswagen“: Ausblick auf VWs neuen Markenauftritt

New-Volkswagen

„Becoming ID.3“: VW ID.3 erhält eigene YouTube-Serie

VW-ID3-Video-Serie

„Soul Electrified“: Porsche-Manager erklärt Elektroauto-Marketing

Porsche-Taycan-Marketing

    VW will Golf und Tiguan als Elektroautos neu auflegen

    VW-Golf

    Zulieferer-Chef warnt vor günstiger Elektroauto-Konkurrenz aus China

    Ora-Funky-Cat-2022-10-1200×689-1

    Tesla setzt 2022 81,5 Milliarden Dollar um und macht 12,6 Milliarden Dollar Gewinn

    Tesla-Model-X

    Sono Motors verlängert Kampagne zur Rettung des Sion

    Sono-Sion-mit-Ladestation

    Tempolimit auf Autobahnen würde mehr CO₂ einsparen als erwartet

    BMW-iX

    Tesla setzt 2022 81,5 Milliarden Dollar um und macht 12,6 Milliarden Dollar Gewinn

    Tesla-Model-X

    VW kann Elektroautos aktuell nicht mit Wärmepumpe ausliefern

    VW-ID3

    VW warnt vor ID.-Elektroauto-Grauimporten aus China

    VW-ID6

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Starkstrompilot meint

    03.02.2015 um 14:29

    der einzig wirkliche und akzeptable PlugIn-Hybrid. Was will Opel denn noch alles verbocken? Mit diesem Auto schließt GM die Lücke zwischen den Kurzstreckenhüpfern wie Leaf, i3, Zoe, eGolf etc. und Tesla. Opel hätte dabei sein können. Wie unfähig geht’s denn eigentlich noch?

Der Kommentarbereich ist geschlossen

Haupt-Sidebar

Newsletter

Elektroauto-News - täglich oder wöchentlich:

Kostenlos abonnieren

Suche

Anzeige

Elektroauto-Übersicht · E-Mobil-Angebote · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Datenschutzeinstellungen · Werben

Copyright © 2023 ecomento.de