Nobody is perfect. Das gilt auch für Autos. Zwei Model S-Besitzer aus Southold (New York, USA) – die sich selbst als „SEHR zufriedene“ Tesla-Kunden bezeichnen – haben ihre Vorschläge für Verbesserungen an der Elektrolimousine im Anzeigenteil einer Tageszeitung in Palo Alto als Leserbrief veröffentlicht; darunter etwa ein größerer Button auf dem Touchscreen, damit eingehende Anrufe sicherer angenommen werden können oder eine Optimierung der Parksensoren, damit diese auch niedrigere Hindernisse erkennen können. Auch mit der Position der Becherhalter sind die beiden nicht ganz zufrieden.
Tesla-Chef Elon Musk hat prompt geantwortet, per Twitter: Viele der Verbesserungsvorschläge sollen bald umgesetzt werden. Zumindest die Art, wie Tesla mit seinen Kunden umgeht, scheint also doch „perfect“ zu sein.
Ad taken out in Palo Alto Daily by two Model S owners is right. Many of the suggestions will be implemented soon. pic.twitter.com/cF43PvJDgQ
— Elon Musk (@elonmusk) 23. August 2014