Das chinesische Elektroauto-Start-up LeEco hat anlässlich einer Produkt-Vorstellung in San Francisco ausführliche Details und eine ganze Palette neue Bilder seines zum autonomen Fahren fähigen Luxusstromers LeSee Pro veröffentlicht. Demnach dienen Fahrzeugfront und -heck als Projektionsfläche, die Auskunft über den Betriebszustand des Autos geben. Eine neuartige Sitzkonfiguration soll die Fahrt für die Passagiere im Fond möglichst bequem machen, fast wie auf der Couch daheim.
Auch für den Fahrer wird der LeSee Pro im Selbstfahr-Modus äußerst komfortabel und zur „Entertainment Lounge“ – mit umfangreicher Musik-, TV- und Filmauswahl sowie der Möglichkeit, im Internet zu surfen. Zum Marktstart oder einem Preis haben sich die Verantwortlichen noch nicht geäußert. LeEco hatte das Konzeptauto mit dem lustigen Knubbel auf dem Dach (dort sind die Sensoren fürs autonome Fahren verbaut) erstmals auf der Pekinger Autoshow im April gezeigt.
Fritz! meint
Der Kofferraum vorne wie auch hinten fasst doch nicht mehr wie die Ladekabel (vorne) und 2 Hemden, zahnbüsrte und ein Schminckköfferchen hinten. Praxistauglich wirkt das nicht, aber evtl. haben die noch einen Kofferraum irgendwo versteckt.
Und im Wohnzimmer möchte ich mit 4 Personen (mich eingeschlossen) um einen Tisch herum sitzen, etwas trinken und Sieder oder Monopoly spielen können. Dann kann man über „Wohnzimmer“ diskutieren.
kritGeist meint
*Daumen hoch*, nichts hinzuzufügen :-)