• Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
ecomento-de-Logo-383×79

ecomento.de

Elektroauto: Alle Modelle & News

  • Aktuelles
    • Autoindustrie
    • Neues zu Modellen
    • Elektrotransporter
    • Aufladen & Tanken
    • Studien & Umfragen
    • Politik
    • Technik & Innovation
    • Umwelt
    • Mehr
      • Hybridfahrzeuge
      • Wasserstofffahrzeuge
      • Service
      • Modern Mobility
      • Autonomes Fahren
      • Bilder
      • Videos
  • Elektroauto
    • Neue Elektroautos
    • Elektroautos in Planung
    • Elektroauto-Übersicht
    • Elektroauto laden
    • Über Elektroautos
  • Newsletter
  • Über & Impressum
    • Über ecomento.de
    • Impressum
    • Newsletter
    • X (früher Twitter)
    • LinkedIn
    • Facebook
    • Werben
  • Datenschutz
  • Suche

Neuer Fisker Karma Plug-in-Hybrid soll noch im April erscheinen

10.04.2015 in In der Planung von Thomas Langenbucher | 1 Kommentar

elux-karma-2015 (1)

Bilder: Fisker Automotive

Nach mehrmaligen Verzögerungen scheint nun endlich das Comeback der Plug-in-Hybrid-Limousine Fisker Karma bevorzustehen. Auf der Website www.thenewfisker.com ist in der Draufsicht deutlich ein Solardach zu erkennen, das zusätzliche Elektro-Kilometer garantieren dürfte. Recht viel mehr gibt der neue Webauftritt aber leider nicht her – außer der Ankündigung, dass der neue Karma im April endlich vorgestellt wird.

elux-karma-fisker-karma-2015 (2)

Ausführliches zum neuen Fisker, der als „Elux“ wiedergeboren werden soll, erfahren Sie in einem früheren Artikel von uns.

Newsletter

Tags: Karma ReveroUnternehmen: Elux, Karma Automotive
Antrieb: Hybridfahrzeuge

Video: Nissan-LEAF-Batterie im Teardown

Cadillac schreibt den ELR ab

Auch interessant

Karma Automotive will auch in Europa Fuß fassen

Karma-Revero-2020-1

Karma Automotive kündigt Revero GTE mit bis zu 644 Kilometer Reichweite an

Karma-Revero-GTE

Karma verrät Preis und Leistung des 2020er Revero

Karma-Revero-2020-1

Karma Automotive stellt neue Modelle vor und kündigt Europastart für 2020 an

Karma-Pininfarina-Studio-7-2

Über den Autor

Thomas Langenbucher ist Experte für Elektromobilität mit beruflichen Stationen in der Automobilindustrie und Finanzbranche. Seit 2011 berichtet er auf ecomento.de über Elektroautos, nachhaltige Technologien und Mobilitätslösungen. Mehr erfahren.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Till Weishaupt meint

    10.04.2015 um 19:45

    Die müssen aber einiges am Fahrzeug verändern in Bezug auf dem Karma. Reifenverschleiß, Verbrauch (des Range-Extenders), Platz für Insassen, Platz für Gepäck, Alltagstauglichkeit, Design (der „Schnauzer“ z.B.) und das grausame Infotainment-System… Und das Solardach hat es sowieso nicht gebracht.

    Wer’s noch nicht gemerkt hat; ich bin skeptisch… Bei der elektrischen B-Klasse habe ich viel zu viel erwartet, vielleicht erwarte ich ja jetzt zu wenig. :D

Der Kommentarbereich ist geschlossen

Haupt-Sidebar

Newsletter

Elektroauto-News - täglich oder wöchentlich:

Kostenlos abonnieren

Suche

Anzeige

Elektroauto-Übersicht · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Datenschutzeinstellungen · Werben

Copyright © 2025 ecomento.de