Nissan holt sich für das Bewerben seiner Elektrofahrzeuge prominente Unterstützung aus Hollywood: Schauspielerin Margot Robbie – bekannt unter anderem aus Suicide Squad und Wolf of Wall Street – ist ab sofort neue Markenbotschafterin für die Elektroautos des japanischen Herstellers. Bei ihrem ersten Auftritt im Auftrag des Stromer-Pioniers fuhr der Hollywoodstar die vollelektrische Sportwagen-Studie Nissan BladeGlider in einem Nachtrennen über die Grand-Prix-Strecke in Monaco.
Von Null auf Hundert geht es im BladeGlider in unter fünf Sekunden und weiter bis maximal 190 km/h. Margot Robbie steuert den Sport-Dreisitzer in Nissans Promovideo über den abgesperrten Stadtkurs von Monaco und liefert sich dabei ein Rennen mit einem zweiten BladeGlider. Die beiden 200 kW (272) PS starken Prototypen stromern anschließend gemeinsam durch den Monte-Carlo-Tunnel und beenden ihre Fahrt direkt vor dem bekannten Casino des Fürstentums.
https://www.youtube.com/watch?v=0KlWdLS9Ao0
„Es ist eine aufregende Zeit für die Elektromobilität. Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein Elektroauto und ebnen damit den Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft. Der Nissan BladeGlider steht dabei für die smarten Sportwagen von morgen“, so Margot Robbie. Zu kaufen gibt es Nissans futuristischen Elektro-Renner derzeit nicht. Er soll einen Ausblick darauf geben, wie rein elektrische Sportwagen in Zukunft aussehen könnten.
newchie meint
Both are sexy!
Alex meint
Zwei heiße Öfen. ;-)
weilslogischist meint
In China fällt ein Sack Reis um………. ;)
McGybrush meint
So ein unterirdesches gefährt. Wer will damit ersthaft rumfahren?
Leonardo meint
Ich!!!…..und Batman sicher auch.
Fritz! meint
Habe schon schlechterer Werbevideos gesehen. Wenn Nissan das Ding für unter 50.000,– auf den Markt bringt, könnte der durchaus erfolgreich sein. Außergewöhnliches Design…
Ernesto meint
50.000 so etwas darf nicht mehr als 15.000 kosten und dass ist schon zu fette
Leonardo meint
Kannst ja mal den KTM X-Bow anfragen. Der dürfte ähnliche Werte haben. Dann nochmal über den Preis träumen.
Ernesto meint
Das Teil ist sooo cool…