• Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
ecomento-de-Logo-383×79

ecomento.de

Elektroauto: Alle Modelle & News

  • Aktuelles
    • Autoindustrie
    • Neues zu Modellen
    • Elektrotransporter
    • Aufladen & Tanken
    • Studien & Umfragen
    • Politik
    • Technik & Innovation
    • Umwelt
    • Mehr
      • Hybridfahrzeuge
      • Wasserstofffahrzeuge
      • Service
      • Modern Mobility
      • Autonomes Fahren
      • Bilder
      • Videos
  • Elektroauto
    • Neue Elektroautos
    • Elektroautos in Planung
    • Elektroauto-Übersicht
    • Elektroauto laden
    • Über Elektroautos
  • Newsletter
  • Über & Impressum
    • Über ecomento.de
    • Impressum
    • Newsletter
    • X (früher Twitter)
    • LinkedIn
    • Facebook
    • Werben
  • Datenschutz
  • Suche
Elektroauto-Leasingangebote

BMW i8 von AC Schnitzer (Bilder & Video)

19.05.2015 in Tuning von Thomas Langenbucher

  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-fahraufnahme-driving-aerodynamik-aer-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-fahraufnahme-driving-aerodynamik-aer-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seite-side-aerodynamik-aerodynamics-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-ac1-leichtbau-schmiedefelge-lightwei-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1-(3)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-frontspoiler-front-spoiler-01-300-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seite-side-aerodynamik-aerodynamics-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seitenschweller-side-skirt-01-300-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1-(2)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heckfluegel-rear-wing-0-300-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-fahraufnahme-driving-aerodynamik-aer-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-fahraufnahme-driving-aerodynamik-aer-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seite-side-aerodynamik-aerodynamics-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-ac1-leichtbau-schmiedefelge-lightwei-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1-(3)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-front-aerodynamik-aerodynamics-radsa-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-frontspoiler-front-spoiler-01-300-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seite-side-aerodynamik-aerodynamics-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1-(1)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-seitenschweller-side-skirt-01-300-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heck-rear-aerodynamik-aerodynamics-r-1-(2)
  • bmw-i8-i12-ac-schnitzer-heckfluegel-rear-wing-0-300-1

Bilder: AC Schnitzer

Der Aachener Fahrzeugtuner AC Schnitzer hat sich BMWs Plug-in-Hybrid i8 gewidmet und bietet ab sofort eine Sonderausstattungslinie für den teilelektrischen Sportwagen an.

Mit einer Tieferlegung von 25 mm an der Vorderachse sowie 20 mm an der Hinterachse liegt der i8 „by AC Schnitzer“ gegenüber dem Serienfahrzeug deutlich tiefer. Zudem hat der BMW-Tuning-Profi neue Leichtbau-Schmiedefelgen in BiColor mit individuell bestellbarer Farbkombination im Angebot.

Weiter wurden Carbon-Frontspoilerelemente, Carbon-Seitenschweller sowie ein Carbon-Heckflügel verbaut. Im Innenraum finden Pedale und Fußstützen aus Aluminium sowie Fußmatten aus Velours Platz. Den Hybridantrieb des i8 lässt AC Schnitzer vorerst unangetastet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Inhalt entsperren“. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren

Newsletter

Via: AC Schnitzer
Tags: BMW i8Unternehmen: AC Schnitzer, BMW
Antrieb: Hybridfahrzeuge

Wie man eine Dienstwagen-Flotte elektrifiziert (Videotipp)

Hessen: Vorstoß bei Steueranreizen für Elektroautos

Auch interessant

BMW i16 hätte i8-Nachfolger werden sollen, wurde aber nicht realisiert

bmw-vision-m-next

Letzter BMW i8 produziert, Kapazität für i3 könnte erhöht werden

BMW-i8-i3

BMW i8 Coupé und Roadster laufen im April aus

BMW-i8

BMW: Plug-in-Hybrid-Sportler i8 läuft aus, kein direkter Nachfolger geplant

BMW-i8

Über den Autor

Thomas Langenbucher ist Experte für Elektromobilität mit beruflichen Stationen in der Automobilindustrie und Finanzbranche. Seit 2011 berichtet er auf ecomento.de über Elektroautos, nachhaltige Technologien und Mobilitätslösungen. Mehr erfahren.

Der Kommentarbereich ist geschlossen

Seitenspalte

Newsletter

Elektroauto-News - täglich oder wöchentlich:

Kostenlos abonnieren

Suche

Anzeige

Elektroauto-Übersicht · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Datenschutzeinstellungen · Werben

Copyright © 2025 ecomento.de