Renaults Mobilitätsmarke Mobilize startet eine neue „Vehicle-as-a-Service“-Lösung. Im Mittelpunkt des Angebots steht die E-Chauffeurlimousine Mobilize Limo.
Mobilize: Seite 2
Renault-Mobilitätsmarke Mobilize setzt auf Wachstum und E-Mobilität
Die Mobilitätsmarke Mobilize soll bis 2030 20 Prozent des Umsatzes von Renault erwirtschaften. Der Ausbau der Elektromobilität spielt dabei eine zentrale Rolle.
Renault könnte Elektroauto-Geschäft ausgliedern und an die Börse bringen
Der Renault-Konzern plant offenbar, sein Elektroauto-Geschäft eigenständig zu machen. Für die übrig bleibende Verbrenner-Sparte soll ein Partner gesucht werden.
Renault Mobilize startet Batteriezertifikat, weitere Lösungen für Elektromobilität
Renaults neue Mobilitätsmarke Mobilize stellt weitere Angebote vor, darunter ein Batteriezertifikat für Elektroautos und Zugang zu 260.000 Ladepunkten in Europa.
Renault Mobilize stellt Elektro-Limousine speziell für Ridehailing vor
Renaults neue Mobilitätsmarke Mobilize bringt ein erstes Elektroauto für den individuellen Personentransport durch Ridehailing- und Taxidienste auf die Straßen.
Renault und Green-Vision verschaffen Elektroauto-Akkus zweites Leben
In E-Renault ausgediente Batterien erhalten ein zweites Leben. Dazu kooperieren die Franzosen mit dem auf Second-Life-Akkus spezialisierten Startup Green-Vision.