Die Diesel-Krise zeichnet sich immer stärker auf dem deutschen Neuwagenmarkt ab. Das kommt auch Toyotas Hybrid-Absatz zugute.
Toyota: Seite 45
Subaru setzt bei E-Mobilität auf Technik von Toyota und anderen Herstellern
Subaru setzt bei der Elektrifizierung seines Angebots aus Kostengründen auf Know-how und Komponenten von anderen Herstellern.
Toyota verkauft 2017 über 1,5 Millionen elektrifizierte Autos
Toyota hat 2017 über 1,52 Mio. Fahrzeuge mit elektrifiziertem Antrieb verkauft – ein Plus von acht Prozent gegenüber dem bisherigen Rekordjahr 2016.
Toyota: Kosten für Wasserstoff-Elektroautos sollen erheblich sinken
Toyota will deutlich mehr Elektroautos mit Wasserstoff-Antrieb verkaufen. Die Produktionskosten der Stromer sollen dazu erheblich gesenkt werden.
Toyota 2017 mit 52 Prozent Hybridanteil in Westeuropa
Der japanische Autokonzern Toyota wies in Europa 2017 ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr auf – auch dank deutlich gestiegener Hybrid-Verkäufe.
Toyota zeigt futuristisches Selbstfahr-Elektroauto „e-Palette“
Toyotas Elektro-Konzeptfahrzeug „e-Palette“ bietet einen individuell anpassbaren Innenraum und unterstützt die Integration von Drittanbieter-Technologien.