• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
ecomento-de-Logo

ecomento.de

Das Elektroauto- & E-Mobilitäts-Portal

  • Datenschutz
  • Folgen
    • Newsletter
    • Twitter
    • Facebook
  • E-Mobil-Suche
  • Start
  • Aktuelles
    • Autoindustrie
    • Neues zu Modellen
    • Aufladen & Tanken
    • Studien & Umfragen
    • Politik
    • Umwelt
    • Technik & Innovation
    • Service
    • Modern Mobility
    • Autonomes Fahren
    • Bilder
    • Videos
  • Elektroauto
    • Neue Elektroautos
    • Elektroautos in Planung
    • Modellverzeichnis
    • Laden
    • Elektroauto-Kaufprämie
    • Über Elektroautos
  • Transport
    • Transport-News
    • Modellverzeichnis
  • Zweiräder
    • Elektro-Zweirad-News
    • Modellverzeichnis
    • Über Elektro-Motorräder & Elektro-Roller
    • Über Elektro-Fahrräder (E-Bikes & Pedelecs)
  • Mehr
    • Ratgeber
    • Hybridfahrzeuge
    • Wasserstofffahrzeuge
    • Suche
  • Impressum
    • Impressum
    • Über ecomento.de
    • Werben

Pininfarina designt zwei Elektroauto-SUV für Hybrid Kinetic Group

21.04.2017 in In der Planung

  • Pininfarina-Hybrid-Kinetic-Shanghai-2017
    Pininfarina K750, K550, H600
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-3
    Pininfarina K750
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-2
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-4
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-5
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-7
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-6
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-1
    Pininfarina K550
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-9
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-2
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-3
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-4
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-5
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-6
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-8
  • Pininfarina-Hybrid-Kinetic-Shanghai-2017
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-3
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-2
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-4
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-5
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-7
  • Pininfarina-K750-Shanghai-2017-6
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-1
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-9
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-2
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-3
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-4
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-5
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-6
  • Pininfarina-K550-Shanghai-2017-8

Bilder: Pininfarina

Auf dem Genfer Autosalon erfreute die Hybrid Kinetic Group die Freunde harmonischer Autoformen mit der von der italienischen Designschmiede Pininfarina gezeichneten Elektrostudie H600, eine elektrische Luxuslimousine mit mehr als 600 kW / 816 PS Leistung. Nun legen die Hongkonger auf der Automesse in Shanghai gleich doppelt nach.

Die beiden SUV-Modelle K550 und K750, als Fünf- oder Siebensitzer ausgelegt, tragen ebenfalls wieder ein Pininfarina-Linienkleid. Auch bei den beiden elektrischen Dickschiffen soll eine Mikroturbine als Range-Extender, ähnlich dem System im Ren von Techrules, für mehr als 1000 km Reichweite sorgen.

Newsletter

Via: auto motor und sport
Tags: Auto Shanghai, Pininfarina K550, Pininfarina K750Unternehmen: Hybrid Kinetic Group, Pininfarina
Antrieb: Elektroauto

MG E-Motion: Erschwinglicher Elektroauto-Sportler in Arbeit

Qoros K EV: Luxuriöser Elektroauto-Kampfjet für die Straße

Auch interessant

MG E-Motion: Erschwinglicher Elektroauto-Sportler in Arbeit

MG-E-Motion-Elektroauto-2

Qoros K EV: Luxuriöser Elektroauto-Kampfjet für die Straße

Qoros-K-EV—7

Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid kommt 2019

Citroen-C5-Aircross-Hybrid—3

R.S. 2027 Vision: Renaults hybride Formel-1-Vision

Renault-R.S.-2027-Vision-Hybrider-Formel-1-Renner-16

    Studie: E-Auto-Batterie verbraucht viel weniger Rohstoffe als Betrieb von Benziner

    VW-ID-Batterie

    Elektroauto- & Hybridauto-Zulassungen Februar 2021

    Elektroauto-Zulassungen-Februar-2021

    Volvo stellt zweites Elektroauto C40 Recharge vor

    Volvo C40 Recharge-2021-1

    VW: ID.-Familie ab 2021 mit regelmäßigen „Over-the-Air“-Updates

    VW-ID4

    VW fährt E-Auto-Produktion in Zwickau auf über 1400 Fahrzeuge pro Tag hoch

    VW-ID4-Produktion-Zwickau

    Studie: E-Auto-Batterie verbraucht viel weniger Rohstoffe als Betrieb von Benziner

    VW-ID-Batterie

    VW denkt über Elektro-Cabrio auf ID.3-Basis nach

    VW-ID3-Cabrio-2021-1

    e.GO Mobile schließt Finanzierungsrunde ab, Produktionsanlauf für Juni geplant

    e.GO-Life-NEXT

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Fritz! meint

    21.04.2017 um 15:58

    „eine Mirkoturbine als Range-Extender“

    Ich glaube, das sollte Mikroturbine heißen. Oder ist das eine von Mirko entwickelte Turbine, dann bitte ich den Korrekturvorschlag zu entschuldigen.

    • ecomento.de meint

      21.04.2017 um 16:12

      Danke für den Hinweis, es muss natürlich Mikroturbine heißen – korrigiert!

      VG
      TL | ecomento.de

  2. Sebastian meint

    21.04.2017 um 09:51

    Unter 30 kWh wird man solche Panzer nicht fahren können. Ich will die Akkus sehen, die selbst nach NEFZ 1.000 KM taugen. *lol*

    • lenzano meint

      21.04.2017 um 10:12

      Sollen keine reinen BEVs sein.
      Hybride mit Mikroturbinen… also auch wieder Verbrenner. :(

      • Sebastian meint

        21.04.2017 um 16:14

        Richtig. Zu schnell gelesen. Danke für den Hinweis.

Der Kommentarbereich ist geschlossen

Haupt-Sidebar

Newsletter

Die wichtigsten Elektroauto- & E-Mobilitäts-News, täglich oder wöchentlich:

Kostenlos abonnieren
Anzeige

Suche

Anzeige
StartseiteE-Mobil-Suche

Copyright © 2021 · ecomento.de · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Werben