Cadillac, die Edelmarke des US-Konzerns General Motors, hat ein weiteres Batterie-Modell vorgestellt: das 5,2 Meter lange Luxus-SUV Vistiq mit drei Sitzreihen.
Cadillac
Cadillac kündigt erstes Elektroauto der „V“-Serie an
Der auch in Deutschland angebotene SUV-Crossover Lyriq wird 2026 als erstes eine Version der „V“-Serie der US-amerikanischen Edelmarke erhalten.
Cadillac-Manager: „Progressive Menschen kaufen Elektroautos“
Cadillac nimmt im Rahmen einer Elektro-Offensive wieder Europa ins Visier. Die Edelmarke des Konzerns General Motors verfolgt eine langfristige Strategie.
Cadillac baut Deutschland-Präsenz aus
Um ihre Rückkehr vorzubereiten, vergrößert die zum General-Motors-Konzern gehörende Edel-Marke Cadillac ihr Ökosystem für den E-Auto-Verkauf in Deutschland.
Cadillac Opulent Velocity: Elektro-Studie der Luxusklasse
Cadillac hat mit dem Opulent Velocity ein Konzeptfahrzeug vorgestellt, das einen Ausblick auf ein elektrisches Sportmodell mit Selbstfahrtechnologie gibt.
Cadillac: Benziner und E-Autos werden „einige Jahre lang nebeneinander existieren“
Die General-Motors-Edelmarke Cadillac soll 2030 ein vollelektrisches Portfolio haben, wird bis auf Weiteres aber auch noch Verbrenner verkaufen.