Cadillac nimmt im Rahmen einer Elektro-Offensive wieder Europa ins Visier. Die Edelmarke des Konzerns General Motors verfolgt eine langfristige Strategie.
Cadillac
Cadillac baut Deutschland-Präsenz aus
Um ihre Rückkehr vorzubereiten, vergrößert die zum General-Motors-Konzern gehörende Edel-Marke Cadillac ihr Ökosystem für den E-Auto-Verkauf in Deutschland.
Cadillac Opulent Velocity: Elektro-Studie der Luxusklasse
Cadillac hat mit dem Opulent Velocity ein Konzeptfahrzeug vorgestellt, das einen Ausblick auf ein elektrisches Sportmodell mit Selbstfahrtechnologie gibt.
Cadillac: Benziner und E-Autos werden „einige Jahre lang nebeneinander existieren“
Die General-Motors-Edelmarke Cadillac soll 2030 ein vollelektrisches Portfolio haben, wird bis auf Weiteres aber auch noch Verbrenner verkaufen.
Cadillac präsentiert Elektro-SUV Optiq
Cadillac hat den neuen Optiq vorgestellt. Das 4820 Millimeter lange Modell ergänzt das Elektroauto-Portfolio der Edelmarke und kommt auch nach Europa.
Cadillac Lyric in Deutschland ab 80.500 Euro verfügbar
Interessenten können ab sofort Cadillacs elektrischen Edel-Crossover Lyriq in Deutschland Probe fahren und auch erwerben. Die Preise starten bei 80.500 Euro.