Noch ist hierzulande Hochsommer, Mahle informiert aber bereits über neue, besonders für den Winter geeignete Elektroauto-Technik für mehr Effizienz.
Mahle: Seite 3
Mahle nimmt chargeBIG-Ladeinfrastruktur in Stuttgart in Betrieb
Mahle setzt sich dafür ein, auch mitunter langsamere, dafür günstigere Elektroauto-Infrastruktur voranzutreiben. In Stuttgart wurde die Technik dafür nun installiert.
Mahle über Wasserstoff-E-Mobilität: „Einfach mal umsetzen und industrialisieren“
Mahle, einer der größten Zulieferer der Welt, hält trotz dem Trend zu Batterie-Elektroautos an der Strategie fest, Lösungen für diverse Antriebe voranzutreiben.
Mahle liefert Thermomanagement für Elektro-Lkw von Nikola Motor
Das US-Startup Nikola Motor hat kürzlich einen für Europa konzipierten Wasserstoff-Lkw vorgestellt. Das Thermomanagement stammt aus Deutschland.
Mahle will keine Elektroauto-Batteriezellen fertigen
Mahle will – trotz der drohenden Dominanz asiatischer Firmen und möglicher Wettbewerbsnachteile für Europa – vorerst keine Elektroauto-Batteriezellen fertigen.
Zulieferer Mahle: „Wir wollen Elektromobilität massentauglich und erschwinglich machen“
Mahle, einer der großen deutschen Automobilzulieferer, bereitet sich auf eine elektromobile Zukunft vor. Im Fokus stehen aber auch weiter Verbrenner.