Die künftig Konkurrenten zugängliche „E-Flex“-Plattform der US-Firma Karma Automotive soll auch verschiedenste Stromer für die alltägliche Nutzung ermöglichen.
Karma Automotive: Seite 2
Karma Automotive zeigt Plattform für teilelektrische Lieferwagen
Karma hat einen teilelektrischen Lieferwagen auf Basis seiner Stromer-Plattform „E-Flex“ vorgestellt. Die Architektur steht auch anderen Firmen zur Verfügung.
Karma Automotive präsentiert Plattform für Elektro-Supersportwagen
Karma bietet seine „E-Flex“-Plattform künftig anderen Firmen an. Die Architektur soll sich auch für Hochleistungs-Elektroautos mit großer Reichweite eignen.
Karma Automotive kündigt Revero GTE mit bis zu 644 Kilometer Reichweite an
Karma Automotive hat sein erstes reines Elektroauto angekündigt. Der Revero GTE soll bis zu 644 Kilometer am Stück schaffen und 2021 auch nach Europa kommen.
Karma Automotive stellt Plattform für autonome Elektro-Vans vor
Karma Automotive will neben eigenen Stromern künftig E-Mobilitäts-Technologien an andere Unternehmen verkaufen. Damit sollen etwa Selbstfahr-Vans möglich sein.
Karma Automotive gibt Ausblick auf „E-Flex Platform“, mehrere Architekturen geplant
Karma Automotive will die Technologie seiner Teilzeit-Stromer und Elektroautos auch anderen Unternehmen anbieten. Unter anderem in Form der „E-Flex Platform“.