Der schwedische Elektroautobauer Polestar hat zwei elektrifizierte Fahrzeuge für Mobilität im urbanen Raum vorgestellt: ein E-Motorrad und ein Lastenfahrzeug.
Polestar: Seite 20
Polestar entwickelt Vertriebskonzept weiter: „Haben den Vertrieb ohne Händler unterschätzt“
Die auf E-Autos fokussierte Volvo-Tochter Polstar feilt an ihrem Vertriebskonzept. Die Herausforderungen des Online-Vertriebs ohne Händler hat man unterschätzt.
Polestar präsentiert neue Lebenszyklusanalyse und fordert „Transparenzbewegung“
Polestar 2 hat die Klimaauswirkungen der neuesten Varianten seines Elektroautos Polestar 2 veröffentlicht. Die Schweden rufen zu einer „Transparenzbewegung“ auf.
Polestar liefert ab September günstigere Polestar-2-Varianten aus
Der schwedische Hersteller Polestar liefert seine Elektro-Limousine Polestar 2 ab September in günstigeren Versionen aus. Das Einstiegsmodell kostet 38.930 Euro.
E-Auto-Marke Polestar vergrößert Vertriebsnetz, neue „Destination“-Standorte
Die schwedische Elektroauto-Marke Polestar verdoppelt bis Ende 2021 die Zahl ihrer Vertriebsflächen und führt das neue Konzept „Polestar Destinations“ ein.
E-Auto-Marke Polestar will bei Nachhaltigkeit vorangehen
Der schwedische Autohersteller Polestar will bis 2030 ein klimaneutrales Fahrzeug bauen. Nachhaltigkeitschefin Fredrika Klarén erklärt, wie das gelingen soll.