Stellantis verdient mit Elektroautos in den USA wie in Europa Geld. Das erklärte CEO Carlos Tavares mit Verweis auf die dafür nötige hohe Kostendisziplin.
Stellantis: Seite 4
Stellantis will Batteriewechsel-Technologie von Ample nutzen
Stellantis und Ample haben eine Vereinbarung zur Gründung einer Partnerschaft im Bereich der Batteriewechsel-Technologie für Elektroautos unterzeichnet.
Stellantis-Chef ist bereit für längeres Verbrenner-Leben
Stellantis-Chef Carlos Tavares bereitet sich mit seinem Team darauf vor, dass die Verbreitung der E-Mobilität langsamer als zuletzt gedacht vonstattengehen wird.
Stellantis eröffnet in Turin ersten „Circular Economy Hub“
Der Autokonzern Stellantis hat im November die offizielle Eröffnung des Sustainera Circular Economy Hub (CE-Hub) im Mirafiori-Komplex in Turin, Italien, gefeiert.
Stellantis-Chef: „Härtester Wettbewerb, den wir in der Geschichte der Industrie erlebt haben“
Stellantis-Chef Carlos Tavares sieht in chinesischen Elektroautos den härtesten Wettbewerb, dem die europäische Automobilindustrie je gegenüberstand.
Stellantis und CATL planen Europa-Fabrik für kostengünstige Elektroauto-Batterien
Stellantis will eine Europa-„Gigafactory“ für die Produktion von LFP-Batterien errichten, die Teil eines möglichen Joint Ventures mit CATL aus China sein soll.